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Réellement différente.

Als Verstärkung und zur Weiterentwicklung des Bereichs Retail mit Teams in Lausanne, Olten und Zürich suchen wir per sofort eine Fachperson Führungsunterstützung. Sie möchten Ihr Wissen und Ihre Energie für die weitere Entwicklung der Alternativen Bank einsetzen, sehen das Potenzial der Digitalisierung und schätzen die Vorzüge einer Soziokratie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! 

Was Sie erwartet

Analyse und Controlling: Sie erstellen Analysen zur Kundenstruktur und zum Leistungsangebot, verfolgen die Marktentwicklung und übernehmen diverse Reporting-Aufgaben.

Organisationsentwicklung: Sie unterstützen die laufende Organisationsentwicklung und tragen zur Standardisierung und Professionalisierung der wesentlichen Tätigkeiten bei.

Hilfsmittel und Tools: Sie engagieren sich für die digitale Transformation und stellen die Harmonisierung der Hilfsmittel sowie den Wissensaufbau zur Anwendung der vorhandenen Systeme sicher.

Bedarfsklärung und Projekttätigkeit: Sie identifizieren und validieren Bedürfnisse und Potenziale zur Weiterentwicklung des Bereichs Retail und wirken in unterschiedlichen Rollen in Projekten mit.

Planung und Support: Sie übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Ressourcenplanung und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen.

 

Was wir erwarten

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung und erste Erfahrungen in der Organisationsentwicklung und im Change Management
  • Vernetztes Denken und eine strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Eigeninitiative sowie analytische und strategische Fähigkeiten
  • Projektmanagement-Kenntnisse und Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Der Einsatz erfolgt primär am Standort Olten. Es besteht die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice oder am Standort Zürich zu arbeiten.

Ce qu’offre la BAS

  • Un travail porteur de sens dans une entreprise fondée sur des valeurs éthiques.
  • Un haut niveau d’autonomie et une prise de décision décentralisée, dans une organisation sociocratique.
  • Une grande flexibilité en matière d’horaires et de lieu de travail.
  • Une équipe engagée avec des collègues qui partagent les mêmes valeurs.

En savoir plus sur la BAS en tant qu’employeuse et sur ses avantages.

Contact

Daniel Meier

Koordinator Retail Schweiz

Tel. 062 206 16 26

Simone Fausel

HR Beraterin

Tel. 062 206 16 03

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Nous recevrons avec plaisir votre candidature complète en ligne.

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Remarque: Nous n'acceptons pas de dossiers de candidature de la part d'agences de placement ou de tiers. Nous demandons aux candidat-e-s qualifié-e-s de nous remettre directement leur candidature.

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Sociale, écologique et transparente : telle est la BAS depuis plus de 30 ans.

Depuis la création de la BAS, sa politique du personnel accorde une grande importance à l’égalité, à la transparence et à la participation. Ses conditions d’emploi équitables reflètent ses valeurs et ses principes. La BAS attend de ses collaboratrices et collaborateurs qu’elles et ils s’intéressent aux questions sociales et environnementales, qu’elles et ils s’engagent clairement en faveur des objectifs de la banque.

La BAS en tant qu’employeuse

Portrait de la BAS